cha13
Einrichtungen
Kulturcafé
   

DAS LUDWIG

Das Kulturcafe ist ein Ort der Begegnung für Mitglieder, Freunde, Kulturinteressierte und Besucher. Gäste werden hier auch mit vegetarischer/veganer und regionaler Küche verwöhnt. Ob man nun nach einem Kurs in Modern Jazz oder einem Theaterworkshop noch gemütlich beisammen sitzen, andere Kulturinteressierte kennenlernen und sich austauschen oder einfach nur die Seele baumeln lassen möchte - DAS LUDWIG ergänzt die Kulturarbeit hervorragend.

Eltern, die darauf warten, dass ihre Kinder aus dem Malunterricht kommen, treffen auf Tai Chi Schüler, Tänzer, Gesangschüler, Nachwuchsfotografen oder den durstigen Urlauber, können sich austauschen, oder einfach nur in gemütlicher Atmosphäre verweilen.

Seit Jahren beschäftigt sich Ruth Meissner mit der Zubereitung von Lebensmitteln. Schmecken soll es natürlich, das ist oberstes Gebot. Aber auch Frische und Nachhaltigkeit sind wichtig, gerne auch aus dem eigenen Garten. Regional, saisonal und biologisch werden bevorzugt. Es darf auch mal Fleisch sein, aber bitte aus verantwortlicher Tierhaltung. Genuss in gemütlicher Atmosphäre im kulinarischen Kulturwohnzimmer.


DAS LUDWIG

 
 
Förderung
 
Lageplan
Anfahrt
Kontakt
Datenschutz
Impressum