cha13
Einrichtungen
Kulturcafé
   
Veranstaltungen

MITARBEIT

Im cha13

Du findest es toll, was hier alles geboten wird und willst dich gerne selbst einbringen und in die Welt der Kunst hineinschnuppern?
Auf unterschiedlichste Weise kannst du bei uns mitarbeiten und musst dich dabei gar nicht zwischen den einzelnen Einrichtungen entscheiden, sondern kannst das große Ganze mit deiner Arbeit unterstützen.


In den Einrichtungen
Wenn du ein besonderes Faible, Talent, Interesse an einem bestimmten Bereich hast (bildende Kunst, darstellende Kunst, Tanz), gibt es die Möglichkeit, in den jeweiligen Einrichtungen tiefer in die Materie einzutauchen.

Dozenten
Du bist ein Teamplayer mit künstlerischen Fähigkeiten und pädagogischem Talent? Du möchtest dein Können gerne an Andere weiter vermitteln und uns damit unterstützen, so dass unser Angebot noch vielfältiger wird? Sprich uns an - wir sind schon gespannt auf deine Ideen.

Praktikum
Um Einblick in den künstlerischen Arbeitsalltag zu bekommen, sind Praktikas optimal und für viele Schüler und Studenten mittlerweile selbstverständlich. Wir freuen uns über begeisterte, aktive Bewerber voller Tatendrang.

Ehrenamt
Es gibt viele, kleine Tätigkeiten, die erledigt werden müssen, um alle Einrichtungen und das cha13 DAS KULTURHAUS am Laufen zu halten. Ob Pressearbeit, Einlasskontrolle bei der Kleinkunstbühne, Kostümänderung für das Tanztheater oder Materialausgabe im KUNSTbeTRIEB ... - die Liste ist lang. Jede helfende Hand ist uns eine große Stütze. Du kannst uns ständig oder auch nur einmalig helfen, frag uns einfach, wo Hilfe gebraucht wird.

 
Mitarbeit

 
Förderung
 
Lageplan
Anfahrt
Kontakt
Datenschutz
Impressum